Lass dich diesen Sommer von Europas aufregendsten Städten verzaubern!

08. April 2014

Europa: die Grande Dame auf der Weltbühne. Strotzend von Klasse und Kultur, mit Städten voller Geschichte. Wie Bücher, die darauf warten, gelesen zu werden.

Tauchen Sie in die Erzählung ein und wieder auf, je nachdem wo Ihre Laune Sie hin verschlägt. Vielleicht bedeutet das, aufs Fahrrad zu steigen und Jahrhunderte alte, gepflasterte Straßen entlang zu fahren.Oder von Angesicht zu Angesicht mit weltberühmter Kunst zu stehen, die Crème de la Crème europäischer Designer zu Shoppen, oder das beste Steak, das Sie jemals hatten, abseits ausgetretener Pfade in einem Restaurant zu bestellen, das nur Einheimische kennen. Europa enttäuscht seine Besucher nie – und das sollte gefeiert werden. Deshalb veranstalten die Chic Outlet Shopping© Villages vom 1. Mai bis zum 31. August mit der „Day Trip to Chic“-Sommerkampagne eine großes Party für alles, was Europa so besonders macht.
Jene, die Mode lieben, sind schon immer nach Europa geströmt um ihre Kleiderschränke mit den erlesensten Marken der Welt zu füllen. In den Chic Outlet Shopping© Villages findet man das Beste der Modemetropolen an einem Ort versammelt – genauso perfekt verpackt und begehrt, aber mit Rabatten von bis zu 60 Prozent auf den empfohlenen Einzelhandelspreis. Es ist an der Zeit eine ganz besondere Version einer Tour quer durch Europa zu buchen. Ganz im Sinne der Briten, bietet Chic Outlet Shopping© alles von der himmlischen und romantischen Temperly London bis hin zur punkigen, sexy Vivienne Westwood. Tauchen Sie ein in die Mode von Italiens Strick-König Missoni und der Belgierin Diane von Furstenberg, die Königin des Wickelkleids. Französische Modemarken von makelloser Schneiderkunst und Eleganz von Yves Saint Laurent bis hin zur Kunstfertigkeit der Küchengeräte-Marke Le Creuset sind hier zu finden. Mit einer Fülle an außerordentlichen Namen und einer Serie von aufregenden Veranstaltungen feiert Chic Outlet Shopping© das prächtige Erbe und die funkelnde Zukunft des best gekleidetste Kontinents.

„Unsere Tagesausflüge zur Chic-Sommerkampagne unterstreicht das Beste von Europa – den Schmelztiegel von Kultur, Architektur, feinem Essen und, natürlich, unübertroffenem Luxus-Shopping. Die Chic Outlet Shopping© Villages werden ein kuratiertes Event-Programm veranstalten, das die Moderne, das Erbe, die Vielfalt und den einzigartigen Charakter des Kontinents feiert. Es verspricht ungeheuer aufregend zu werden und ich bin sehr froh, dass das stilvolle und verehrte Unternehmen Martone Cycling Co. unser Partner für die Kampagne sein wird.“

Desirée Bollier, Chief Executive – Value Retail Management,
Gründerin und Geschäftsführerin der Chic Outlet Shopping® Villages

Fahrräder sind der stilvolle Weg eine Stadt zu erkunden, weshalb Chic Outlet Shopping© und die Martone Cycling Company, gegründet von dem brasilianischen Fahrrad-Liebhaber Lorenzo Martone, sich für die „Day Trip to Chic“ Kampagne zusammengefunden haben. Lebhaft und mit Vintage-Charakter sind diese Fahrräder Mode-Lieblinge. Man muss nur Karl Lagerfeld fragen, der sie so sehr liebt, dass er gleich zwei davon gekauft hat. Die Fahrräder, von der Huffington Post beschrieben als „das coolste überhaupt“, werden als Inspiration für konzeptionelle Skulpturen in den Chic Outlet Shopping© Villages dienen. Sie sind das passende Gegenstück für das Gefühl von Freiheit und Entdeckertum, das man in den Chic Outlet Shopping© Villages erfährt.

„Fahrradfahren ist nicht nur der gesündeste und angenehmste Weg eine Stadt zu erkunden, sondern jetzt auch der stilvollste. Wir freuen uns, den Spaß am Fahrrad fahren mit den internationalen Gästen der Chic Outlet Shopping© Villages diesen Sommer zu teilen.“

Lorenzo Marone, Gründer – Martone Cycling Co.

Zur Unterstützung der Sommerkampagne, bietet Chic Outlet Shopping© seinen Gästen die Möglichkeit, neue Städte exklusiv mit neun digitalen Stadtführern – jetzt verfügbar auf ChicOutletShopping.com – zu entdecken . Die digitalen Karten, die die stilvollsten Locations in den lebhaften Städten nahe den Chic Outlet Shopping© Villages hervorheben, sind unabkömmliche Begleiter für den urbanen Entdecker auf der Suche nach den neuesten Trends in Musik, Mode, Kunst, Architektur und Gastronomie.

Weitere Informationen über die „Day Trip to Chic“-Veranstaltungen gibt es unter ChicOutletShopping.com.

Entdecken Sie „Day Trip to Chic“ in den Chic Outlet Shopping© Villages in Europa:

Eine Stunde von London und in der Nähe des heiligen Speyer von Oxford, wird Bicester Village mit seiner „Best of British“-Feier aufs Ganze gehen. Die bereits fünfte jährliche und gemeinsame Pop-up Boutique britischer Designer, die am 21. Mai eröffnet wird, zeigt die Arbeit der angesagtesten Talente in der britischen Modeszene und an der Royal Academy of Art. Auch die Restaurants und Cafés des Villages werden das beste britische Essen servieren.

Etwas außerhalb von Dublin, im Herzen des „Racing Country“, veranstaltet Kildare Village zusammen mit der Solomon Fine Art Gallery eine Party im irischen Stil – mit seiner „Best of Irish Sculpture“-Ausstellung von Mai bis August und irischen Menüs in den Restaurants des Villages im Juli und August.

Dekadenz, Drama und ernsthafte Modegeschichte ist Teil von Mailands DNA und Fidenza Village befindet sich direkt außerhalb dieser Modemetropole. Das Village kooperiert mit der Altagamma Foundation um sich an einer Kultur zu erfreuen, in der Shopping ein Sport, Essen das Leben und Liebe überall ist. Auch ein spektakuläres VIP-Paket für zwei Personen wurde zusammengestellt. Dieses beinhaltet ein Luxusshopping-Erlebnis in Fidenza Village, einen Ausflug nach Mailand, einen Besuch im Starrestaurants Antica Corte Pallavivina und eine Fahrradtour entlang des Flusses. Begleitet wir die Tour von einem Koch, der ein leckeres Mittagessen während des Ausflugs zubereitet.

Weniger als eine Stunde von Paris entfernt, einer Stadt so reich an Romantik wie an legendären Modehäusern, liegt La Vallée Village. Dieses stellt, zusammen mit dem französischen Verlagshaus La Martinière, das Beste von französischen Luxus- und Alltagsartikeln aus – genauso wie es in dem Buch Objets Estampilles France vorgestellt wird.

Diesen Sommer lädt Las Rozas Village, in der Nähe der energiegeladenen Stadt Madrid gelegen, seine Gäste dazu ein, eine Explosion an mondänen Aktivitäten zu entdecken.

Mit der Veranstaltungsreihe „Best of Europe Heritage“ und weiteren thematisch ausgerichteten Mode-, Gastronomie-, Musik- und Kunst-Veranstaltungen feiert das Village einen Tribut an die ikonenhaften Modemarken aus Spanien, Italien und Frankreich. Durch das Martone Fahrrad Pop-Up erhält das Village einen zusätzlichen, trendbewussten Touch.

Von Juni bis August wird La Roca Village, nahe dem von Gaudì geprägten, gastronomischen Himmel namens Barcelona, durch die Ausrichtung der Barcelona Desiger’s Collective Pop-Up Boutique einen mediterranen Sturm um die angesagtesten spanischen Designer erwecken. Die Boutique wird im Juli eröffnen.

Brüssel ist eine florierende, weltbürgerliche Metropole, die unter anderem t für ihre Schokolade berühmt is. Das nahe gelegene Maasmechelen Village trägt mit einer „Best of Belgien“-Feier zu den Veranstaltungreihen bei. Dabei werden Pop-Up Boutiquen, Kunst, Essen, Musik und Mode mit dem magischen Staub des Surrealismus verwoben.