Leondra musicübernimmt Booking für Ina Boo

Mitte Dezember 2012 einigten sich die Leondra GmbH & Co. KG und die Singer/Song-writerin Ina Boo darauf, dass alle Booking Aktivitäten sowie die Betreuung von Ina Boo & Band ab sofort über Leondra music laufen. Ina Boo freut sich über die ersten Erfolge der Zusammenarbeit und denkt für ihr neues Album über einen Label-Deal mit Leondra music nach.
„Ich freue mich sehr, dass sich Ina Boo für Leondra music entschieden hat und uns ihr Vertrauen schenkt“, berichtet Sandra Leonie Ritter, Geschäftsführerin der Leondra GmbH & Co. KG. „Wir dürfen Ina Boo exklusiv booken und werden sie mit ihrem 2013 erscheinenden Album und neuen Songs auf die Bühnen bringen.“
„Das Konzept von Leondra music hat mich neugierig gemacht. Mir gefällt vor allem, dass Leondra music neue Wege geht und klassisches Booking mit innovativen Online-Konzepten verbindet, um Künstler, Veranstalter und Musikliebhaber optimal zu vernetzen“, erläutert Ina Boo.
Über Ina Boo
Zugegeben: Musik lässt sich heute nicht mehr völlig neu erfinden, trotzdem gelingt es Singer-Songwriterin Ina Boo die Sparte Rock auf einzigartige Weise neu zu beleben: mit eingängigen Arrangements und unverwechselbarer Stimme öffnet die Bruchsalerin ausdrucksstarke Gefühlswelten, in die sie ihr Publikum vom ersten Takt an mitnimmt. Sowohl das Debutalbum „ina boo“ als auch ihre zweite CD „Schein“ erhielten den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie „Bestes deutschsprachiges Album des Jahres“. Live spielte Ina Boo bereits im Vorprogramm von Julia Neigel, Matthias Reim und Edo Zanki. Egal ob solo, im Duo oder mit Band: Ina Boo überzeugt in jeder Besetzung.
www.ina-boo.de

Die Firma Leondra GmbH & Co. KG vermarktet junge Künstler, die einen modernen Lebensstil verkörpern. Einen Stil, der durch fortlaufende Experimentierfreudigkeit und Neuinterpretation von Klassik und Moderne geprägt wird. Leondra produziert und vermarktet unter eigenem Label Leondra music. Ziel ist es, Künstler auf ihrem Entwicklungsweg zu unterstützen und sie auf die Zusammenarbeit mit großen Labels und zunehmend Veranstaltungsfirmen vorzubereiten. Dazu gehören unter anderem die Produktion erster eigener Titel als Basis für die Vermarktung als Tonträger oder online und das Veranstalten kleinerer Konzerte. Neben der Vermittlung ihrer Künstler an Konzertagenturen kümmert sich Leondra gemeinsam mit einer wachsenden Zahl an Partnerfirmen um den Vertrieb, die Pressearbeit und das Marketing der Musiker und deren Musikproduktionen.
www.leondra-music.de