Luxup startet mit London

Luxup, der mitgliedschaftspflichtige Club für Weltreisende mit
einem Faible für Luxus-Marken, kündigt den Start seiner ersten
Website an, die auf chinesische und internationale London-Reisende
ausgerichtet ist.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120914/559947 )

Die Einführung von Websites für andere Städte, darunter New York,
Miami und Hongkong, wird voraussichtlich im Laufe dieses Jahres
folgen.

Luxup stellt Woche für Woche weltweit berühmte Modehäuser vor und
gibt den begehrtesten Käufern der Branche privilegierten Zugang zur
Welt der Luxus-Mode. Mitglieder kaufen auf der Website von Luxup
exklusive Produkte sowie einzigartige und zahlenmässig limitierte
Kollektionen ein und erhalten Zugang zu Mode-Veranstaltungen, „die
man mit Geld nicht kaufen kann“. Sie holen diese Produkte dann an
ihrem Reiseziel in den Läden der teilnehmenden Luxusmarken ab oder
besuchen dort die Veranstaltungen. Diese Erlebnisse werden von
hochwertigen Dienstleistungen für Mitglieder begleitet, unter anderem
durch mehrsprachige Websites und Unterstützung sowohl online als auch
im Ladengeschäft.

Luxup ist bereits Verbindungen mit führenden Marken wie Loewe,
Valentino, Lanvin, Dunhill, Liberty, Marni, Belstaff und Balenciaga
eingegangen und Woche für Woche kommen weitere hinzu.

Die Ausgaben von Touristen gehören zu den wichtigsten
Einnahmequellen auf dem wachsenden Luxusgütermarkt im Vereinigten
Königreich und stellen zurzeit mehr als 25 % der Einkaufsausgaben
dar. Prognosen gehen sogar davon aus, dass Reiseausgaben bis 2015 mit
75 % zum Wachstum der Luxusgüterindustrie in Europa beitragen werden
(Goldman Sachs). Allein der Markt der persönlichen Luxusartikel im
Vereinigten Königreich wird laut den Voraussagen im Jahr 2015 einen
Betrag von EUR 7,5 Milliarden erreichen. Aus globaler Sicht kommt das
Wachstum beim Luxusgüterverbrauch hauptsächlich aus China und dem
Asien-Pazifik-Raum.

Luxup wird von einem Team geleitet, in dem angesehene Vertreter
der Modewelt und Wirtschaftsstrategen mit nachweislichen
Online-Erfolgen vertreten sind. Aus der Welt der Mode kommen Averyl
Oates (Commercial Director), Phil Poynter (Creative Director),
Harriet Quick (Editorial Director) und Anita Borzyszkowska
(Communications Director). Ihnen zur Seite stehen Phil Ley (Global
Marketing Director), Andy Brown (UK Marketing Director) und Sarah
Mower (London Fashion Curator).

Das Team wird von den Firmengründern und gemeinschaftlichen CEOs
James Corsellis und Mark Watts angeführt.

James Corsellis, Joint CEO, meinte dazu:

„Die Branche wird weltweit von der Stärke der reisenden Käufer
von Luxus- und Modeartikeln angetrieben. Luxup bietet Einzelhändlern
im Luxusgüterbereich die Plattform, um dieses hochwertige
Kundensegment anzusprechen, und gleichzeitig öffnen wir unseren
Mitgliedern die Türen, die Welt der Mode als Insider kennenzulernen.

Wir freuen uns über die Einführung unserer ersten Website für
chinesische und internationale Reisende, die London besuchen, wo
Luxup gerade Partnerschaften mit weltweit führenden Luxusmarken
etabliert.“

Anfragen richten Sie bitte an:
Luxup
Anita Borzyszkowska, Communications Director
+44(0)20-7004-2800
M:Communications
Hugh Morrison or Ben Simons
+44(0)20-7920-2340

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120914/559947