Fluffige Muffins, Brownies, frische Tartes oder Pralinen: Vor allem an grauen Wintertagen lockt deren köstliches Aroma. Wieso den vertrauten Geschmack nicht einmal in Kombination mit cremig körnigem Milchreis probieren? Aus diesem Grund ziehen ab Oktober vier neue Sorten Müller Milchreis mit dem Geschmack der süßen Leckereien in die Kühlregale Deutschlands und Österreichs. Mit der Einführung der modernen Newcomer-Sorten möchte Müller allen Fans des Müller Milchreis neue Geschmackserlebnisse und Abwechslung bieten.
Feine und cremig körnige Genussmomente im Winter
Fruchtig wird es mit Müller Milchreis Typ Blaubeer Muffin, einer Kombination aus Blaubeerfruchtzubereitung mit Muffin-Geschmack und Müller Milchreis Typ Birnen Tarte. Hier gesellt sich die Birnenzubereitung mit dem Geschmack von Kuchen zum Milchreis.
Für schokoladige Genussmomente sorgen der Müller Milchreis Typ Schoko Brownie – eine Kombination aus schokoladiger Soße mit Browniegeschmack auf Milchreis und Müller Milchreis Typ Weiße Schoko Praline, wo der Geschmack von weißer Schokolade und eine nussige Note auf den bewährten Müller Milchreis treffen.
\“Die kalte Jahreszeit verlangt nach besonderen Wohlfühlmomenten. Unsere vier Sorten Müller Milchreis Limitiert versüßen den Winter mit Geschmackskombinationen für alle: Schoko- und Kuchenfans und diejenigen, die es lieber fruchtig mögen\“, sagt Christina Kondring, Brand Manager – Müller Milchreis & Dessert.
Knallt, schmeckt und überzeugt!
Um die neuen Milchreis Limitiert Sorten visuell von den Standard-Sorten abzusetzen und ihnen zusätzliche Aufmerksamkeit im Kühlregal zu verschaffen, hat das Müller Inhouse Design Team ein besonderes Look & Feel für den ikonischen Milchreis Becher entworfen: farbenfroh und mit großen Zutatenabbildungen bekommt man sofort Vorfreunde darauf, was drin ist.
Die neuen Müller Milchreis Limitiert Sorten sind von Oktober 2024 bis März 2025 in Deutschland und Österreich erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) liegt bei circa 0,89 Euro.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Müller: