Egogreen ist das neue Label mit dem die ego Handels GmbH um Mark Vörtmann den Markt erobern will und beobachtet man den Markteintritt, scheint zumindest bisher, das Produkt sehr viele Interessenten zu finden.
Seit der Einführung der elektrischen Zigaretten auf dem europäischen Markt, ist die Zahl der Anwender stetig gestiegen. In 2012 stagnierte diese Entwicklung etwas, da es doch immer wieder zu sehr einseitigen Berichten über eventuelle negative Auswirkungen gekommen ist.
Die Zahl der e-Liquid Anbieter ist mittlerweile recht hoch und nicht wenige Firmen möchten in diesem attraktiven Markt aktiv sein.
„Mit egogreen möchten wir das e-liquid nicht neu erfinden, aber uns ganz klar von den bisherigen Angeboten abheben“, so Mark Vörtmann, Geschäftsführer der ego Handels GmbH.
„Unser e-liquid besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und wird ausschließlich in Europa abgefüllt. Durch den Verzicht auf synthetische Inhaltsstoffe entsteht ein ganz besonderes Dampferlebnis das die Anwender überzeugen wird“, berichtet Mark Vörtmann stolz.
Im Jahr 2013 möchte man die Bekanntheit weiter ausbauen und mit egogreen weitere Marktanteile sichern.
Immer mehr lokale Tabakhändler nehmen das Produkt in den Vertrieb auf und verhelfen diesem so zu einer immer größeren Bekanntheit.
2012 wurde in Paderborn gegründet ist ego Handels GmbH mittlerweile in vielen Geschäftszweigen aktiv und erfolgreich. Mit einer klaren und innovativen Strategie wird sich die Markteinführung des Liquids egogreen sicher ebenfalls in die Reihe erfolgreicher Projekte eingliedern und auch Kritiker überzeugen.