Ein ganz besonderer Start ins neue Jahr: Der Karnevals- und Wohltätigkeitsverein „Goldene Jungs e.V.“ wird in Zukunft keine Probleme mehr haben, seine zahlreichen Charity-Projekte vorzustellen. Grund dafür ist die Organisation von 100.000 ? jährlichem Online-Marketing-Budget der Kölner Online-Marketing-Agentur ProPerforma GmbH. „Durch die Organisation der großzügigen Spende können wir unsere wohltätigen Aktionen effizient bewerben und bekannt machen“, freute sich Marco Pütz, Vorstand der Goldenen Jungs. Der Verein führt unter anderem Spendenaktionen wie „Joldball“, „Joldcup“ oder „Birdies für Pänz“ durch, bei denen auch immer wieder Kölner Prominente zugegen sind. Die gesammelten Spenden kommen sozial benachteiligten Kindern aus Köln zugute. Der zur Verfügung gestellte Werbeetat wird dafür sorgen, dass die Charity-Projekte mehr Reichweite erlangen und so noch mehr Spenden gesammelt werden können. „Als Kölner Unternehmen unterstützen wir sehr gerne die hilfsbedürftigen Menschen in unserer Stadt“, erklärte Geschäftsführer Roland Ballacchino.
Weitere Informationen zu den Goldenen Jungs sind abrufbar unter www.goldenejungs.de
Weitere Informationen zu der ProPerforma GmbH sind abrufbar unter www.properforma.de
armedangels vollbringt gute Taten: „ChariTEES“ Advents-AktionMit der „ChariTEES“-Aktion http://www.armedangels.de/Specials/Charitees-Infos/, die mit dem 1. Advent am 28. November 2010 startet, unterstützt das bekannte Social Fashion Label armedangels das Kölner Jugendwohnheim Carl Sonnenschein Haus und macht so Wünsche wahr. Aus eins mach zwei: Für jedes armedangels T-Shirt, das an einem der vier kommenden Advents-Sonntage im Online Store armedangels & friends auf http://www.armedangels.de gekauft wird, spendet die engagierte Ma...
Neue Westfälische (Bielefeld): Millenniumsgipfel
Ohne gute Taten geht es nicht
ALEXANDRAImmerhin hat UN-Generalsekretär Ban Ki Mun am Ende des Millenniumsgipfels von New York noch Zusagen in Höhe von 40 Milliarden Dollar zusammenbekommen. Damit soll in den nächsten fünf Jahren die hohe Mütter- und Kindersterblichkeit in den armen Ländern bekämpft werden. Hoffentlich stehen die reichen Länder zu ihren Zusagen. Denn mit der Hilfe für die Ärmsten nehmen es die Industriestaaten nach wie vor nicht so genau. Auch Deutschland macht ...
Coca-Cola Weihnachtstour 2013 / Gute Taten brachten 250.000 Euro für den guten Zweck (FOTO) Hunderttausende Besucher, 56 Tourstopps und eine Mission: "Hilf Santa: Mach anderen eine Freude". Unter diesem Motto tourten die Coca-Cola Weihnachtstrucks drei Wochen durch ganz Deutschland und verbreiteten Weihnachtsfreude in den Städten. Dabei inspirierten Coca-Cola und Santa Claus die Menschen dazu, Freunden, Familie oder sogar Fremden mit kleinen Gesten und spontanen Aktionen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Besucher konnten sich im Fotostudio fotogra...