.
– Zehn Familien kämpfen vom 24. bis 26. Mai um den Titel „Viano Family of the Year“ und um einen exklusiven Hauptgewinn
– Außergewöhnliches Outdoor-Wochenende in den Chiemgauer Alpen zu gewinnen
Mercedes-Benz sucht die „Viano Family of the Year 2013“ und veranstaltet vom 24. bis 26. Mai 2013 im oberbayerischen Ruhpolding einen Familien-Wettbewerb der besonderen Art. Hierfür werden zehn Familien gesucht, die sich einer außergewöhnlichen Outdoor-Challenge stellen, bei der körperliche und geistige Fitness gefragt sind.
Die Teams – bestehend aus jeweils zwei Erwachsenen und zwei Kindern – erwartet in den Chiemgauer Alpen ein Wochenende voller spannender Spiele und Herausforderungen. Dabei durchlaufen die Teams mit Hilfe eines Mercedes-Benz Viano einen einzigartigen Parcours. Bei den unterschiedlichen Stationen des Parcours, die sowohl in der freien Natur als auch im Viano stattfinden, sind Sport-, Geschicklichkeits- und Denksportaufgaben zu lösen. Ausgangspunkt des Outdoor-Wochenendes ist die legendäre Chiemgau-Arena, die vor allem als Austragungsstätte des Biathlon-Weltcups bekannt wurde.
Neben dem Titel „Viano Family of the Year 2013“ kann die Gewinner-Familie der Outdoor-Challenge sich außerdem über einen spektakulären Hauptgewinn freuen: einen exklusiven Mercedes-Benz Viano TREND EDITION 2.2 CDI. Teilnahmebedingungen und Bewerbung zur „Viano Family of the Year“ unter www.familyoftheyear.de. Bewerbungsfrist ist der 2. Mai 2013.
Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.de
Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.