Mit beheizbaren Handschuhen mehr Freude am Winter

Unter eisigen Wintertemperaturen, besonders, wenn noch ein scharfer Wind bläst, leiden vor allem Gesicht und Hände. Das Gesicht lässt sich gegen strengen Frost mit entsprechenden, fettenden Cremes schützen, einem um Mund und Nase gewickelten Schal oder Kragen. An den Fingern dagegen macht sich die strenge Kälte oft sehr schmerzhaft bemerkbar. Sie werden nicht mehr ausreichend durchblutet, das Greifen ist kaum noch mit dem richtigen Gefühl möglich. Das ist beim Sport, bei Wanderungen, beim Fahrradfahren im Winter besonders abträglich. Beim Skifahren kommt es auf den sicheren Griff der Skistöcke an, für den man eine gut durchblutete Hand braucht.
Beheizbare Handschuhe geben die Sicherheit, dass die Hände auch bei strengstem Frost warm und gut beweglich bleiben. Die Wärmeregulation bei beheizbaren Handschuhen wird über sehr feine Fasern und winzige AA Batterien gewährleistet. Die Handschuhe sind natürlich auch wasserabweisend, so dass die Heizung nicht unter Schnee und Regen leidet. Ist es weniger kalt, können die Handschuhe dennoch getragen werden, die Heizung wird dann einfach mit einem kleinen Knöpfchen ausgeschaltet.
Inzwischen sind die beheizbaren Handschuhe in den verschiedensten Größen auch schon zu sehr günstigen Preisen erhältlich. Sie können die Winterfreuden wirklich sehr komfortabel machen.
Noch viel mehr Tipps zu beheizbaren Handschuhen finden sich unter www.beheizbare-handschuhe.com