Streckenlänge und –führung sind dabei so angelegt, dass auch ungeübte Radler bei normaler körperlicher Konstitution nicht überfordert werden. Zudem bietet ein Begleitbus die Möglichkeit, von zwei auf vier Räder umzusteigen.
Die größeren Distanzen auf der Tour von Nord nach Süd werden ohnehin mit dem Flugzeug bewältigt. So bleibt genügen Zeit für Entdeckungen vor Ort. Beispielsweise bei der optionalen „Dark City Tour“ im Sattel einer Vespa durch das nächtliche Saigon. Verschiedene Stopps in lokalen Restaurants und Garküchen garantieren dabei besondere lukullische Erfahrungen.
Während des abschließenden Badeaufenthaltes an den Stränden von Phan Thiet kann man die vielfältigen Erlebnisse dann in aller Ruhe Revue passieren lassen.
IndochinaTravels garantiert die Durchführung der von einem deutschsprachigen, einheimischen Guide begleiteten Tour bereits ab zwei Teilnehmern. Bei der Hotelunterbringung können Kunden aus drei Kategorien wählen. Im „Standard“-Segment kostet die Reise von Hanoi bis Saigon ab 1.640 € (im Doppelzimmer) inkl. der Inlandsflüge. Der Zuschlag für Einzelreisende beträgt 355 €.
Weitere Informationen und Buchung unter www.indochinatravels.com oder in den Reisebüros.