München, 12. Juli 2010 – In der vergangenen Woche wurde der druckfrische MSC Katalog 2010/2011 in die Reisebüros ausgeliefert. Begleitend dazu hat die italienische Reederei das „MSC Vorteils-Quiz“ gestartet. Hier haben Reisebüromitarbeiter, die bis zum 13. August 2010 alle elf Fragen rund um den neuen Katalog richtig beantworten, die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Bei der Aktion werden zweimal in der Woche aktuelle Highlights des Kataloges per Nachtfax an die Reisebüros kommuniziert. Diese sind aufgefordert, die Antworten in ein entsprechendes Antwortformular einzutragen und bis 13. August an MSC zurück zu senden.
„Die Resonanz der Reisebüros auf unser Quiz ist großartig“, freut sich Falk-Hartwig Rost, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten. „Es untermauert das zunehmende Interesse an unserem Produkt sowie den neuen Angeboten im aktuellen MSC Katalog 2010/2011 und bestärkt uns in unserer Philosophie, den Vertrieb ausschließlich über die Reisebüros abzuwickeln“, so Rost weiter.
Wer Fragen nach der Bedeutung des „TRANQUILLO“–Paketes oder der Provision auf vorausbuchbare Leistungen wie Getränke- oder Landausflugspakete richtig beantwortet, kann nicht nur einen tollen Flatscreen oder ein Kofferset von Carpisa gewinnen, sondern darüber hinaus auch VIP-Karten für eines der Heimspiele des FC Bayern Münchens in der Allianz Arena, den die Reederei nun bereits seit mehreren Jahren unterstützt.
Alle, die bisher noch nicht am „Vorteils-Quiz“ teilgenommen haben, können den Fragebogen über die Reisebüro-Website www.msc-kreuzfahrten.com runterladen.