„Mit dem saisonalen Aufhänger sowie der zeitlich begrenzten Präsentation des Angebots schaffen wir Verkaufsanreize für den Verbraucher und gleichzeitig auch einen klaren Mehrwert für den Handel“, gibt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer im Bereich Marketing bei WIESENHOF, zu verstehen. „Ganz traditionell werden auf dem Oktoberfest vor allem die bayerische Gemütlichkeit und der gemeinsame Genuss geschätzt. Dank unserer vier ofenfertigen WIESENHOF Wiesʼn-Klassiker können Verbraucher dieses typische Geschmackserlebnis jetzt ganz einfach auch zu Hause genießen.“
WIESENHOF bietet zu 100% regionales Geflügel aus Deutschland
WIESENHOF arbeitet getreu dem Prinzip „Alles aus einer Hand“ und hat sich damit einer komplett deutschen Produktionskette verschrieben. Die einzelnen Stationen des Produktionsprozesses sind zudem überwiegend im eigenen Unternehmen angesiedelt. Die klare Botschaft an den Verbraucher lautet „Deutsches Geflügel von regionalen Höfen“, womit sich WIESENHOF an einem eindeutigen Qualitätsversprechen orientiert. Ausschließlich Geflügel aus deutscher Aufzucht wird für WIESENHOF-Produkte verwendet. Damit Verbraucher dies zukünftig noch besser auf den ersten Blick erkennen können, hat WIESENHOF für einen markenstarken Auftritt das eigene Verpackungslayout angepasst.