Bereits vor 18 Jahren stieg sein Sohn Thorsten mit ins Anhängergeschäft ein und betreibt es seit zehn Jahren in zweiter Generation. Wie die Familie Böckmann sind auch die Hagstedts eine Reiterfamilie durch und durch. So konnte auch Werner Hagstedt bereits dem Firmengründer Anton Böckmann so manchen guten Tipp aus der Praxis geben. Daher ist es auch keine Überraschung, dass gerade Fahrzeuge dieser Marke den meisten anderen ein wenig voraus sind, wenn es um praktische Innovationen geht.
Beratung spart Geld
Das Wichtigste für Hagstedt ist das Beratungsgespräch. Leider gehe diese Individualität der Beratung im Zeitalter von ebay, zahllosen Internet-Anbietern und „Geiz ist geil-Mentalität“ immer mehr verloren und so manch ein Kunde fahre mit dem für ihn falschen Pferdeanhänger nachhause, so Hagstedt: „Oft spart eine vernünftige, kundenspezifische Beratung nicht nur Frustratio, sondern auch Geld“.
Größte Auswahl Deutschlands
An Auswahl und Beispielen für Böckmann-Anhänger können die Kunden bei Hagstedt aus dem Vollen schöpfen: Auf gut 1,3 Hektar Betriebsgelände und in einer rund 2000 Quadratmeter großen Halle gibt es jede Menge neue und gebrauchte Pferdeanhänger.
Rundum sorglos
Beim Kauf bietet Hagstedt von der Barzahlung, der Inzahlungnahme eines alten Anhängers über eine Finanzierung bis zum Leasing alles an. Und nach dem Kauf wird je nach Standort anmeldefertig übergeben, anschließend steht der Service zur Verfügung.
Weitere Informationen auf Mit-Pferden-reisen.de
Das ausführliche Portrait über das Böckmann Center Hagstedt, außerdem mehr als 60 Testberichte zu Pferdeanhängern und Pferdeanhänger-Zugfahrzeugen sowie viele weitere interessante Informationen für mobile Reiter und Pferde sind auf dem Online-Portal Mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht.
Bildrechte: Hagstedt GmbH