Zusätzlich zu den Motorrädern halten die Niederlassungen und Händler das aktuelle Programm der BMW Motorrad Fahrerausstattung parat. Ob Helme, Stiefel, Handschuhe oder Anzüge, ob Freizeit- oder Funktionsbekleidung ? die BMW Motorrad Kollektionen RIDE und STYLE bieten für jeden Einsatzzweck und Geschmack stets die passende Lösung. Interessierte können sich zudem bei allen BMW Motorrad Partnern über Angebote zu Touren, Fahrertrainings und weiteren BMW Motorrad Events der Saison 2016 informieren.
Saisonstart im BMW Motorrad Zentrum München.
Pünktlich zum Saisonauftakt feiert das BMW Motorrad Zentrum München am 12. März von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr auch das Ende der umfangreichen Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen und präsentiert sich an bekannter Adresse am Frankfurter Ring 29 in neuem Glanz. Ein neu konzipierter Servicebereich empfängt die Gäste mit modernem Ambiente während die neu gestaltete BMW Motorrad Boutique alles bietet, was das Herz eines BMW Motorrad Fahrers höher schlagen lässt.
Im Rahmen der Feierlichkeiten zeigt eine exklusive Modenshow der neuen Ride & Style Kollektion inmitten der großzügigen Räumlichkeiten, womit im Jahr 2016 auch modisch bei BMW Motorrad zu rechnen ist. Daneben sorgen mitunter zwei Foodtrucks für das leibliche Wohl und runden den Saisonstart in München kulinarisch stilecht ab. Als besonderer Höhepunkt winkt allen Besuchern die Chance, eine BMW R nineT zu gewinnen.
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 30 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2015 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 2,247 Millionen Automobilen und rund 137.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern im Geschäftsjahr 2014 belief sich auf rund 8,71 Mrd. ?, der Umsatz auf 80,40 Mrd. ?. Zum 31. Dezember 2014 beschäftigte das Unternehmen weltweit 116.324 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com