Mobile Freshness Holding – neue Trends in der Werbebranche

Zürich – der Vorstand der Mobile Freshness Holding (MFH) hat heute den Bericht zum 2. Quartal 2010 veröffentlicht.

Demnach ist auch im 2. Quartal die Konsolidierung des Unternehmens weiter vorangeschritten. Weiter berichtet der Vorstand, dass durch die Entwicklung eines vollkommen neuartigen und wirkungsvollen „Kunden-werben-Kunden“-Konzeptes mit rund um freshMAXX® zusätzliche Marktpotentiale erschlossen werden.

Die Basis für den zunehmenden Erfolg des Unternehmens waren auch im 2. Quartal lukrative Aufträge und sehr erfolgreich durchgeführte Werbekampagnen für Kunden, die zukünftig in Nachbestellungen resultieren werden.

Aufgrund dieser sehr positiven Entwicklung wird weiterhin davon ausgegangen, dass sich der operativ erwirtschaftete Wert des Unternehmens auch kurzfristig wieder in der Preisbewertung an den Aktienmärkten wiederspiegeln wird.

Der detaillierte Bericht der Geschäftsleitung steht auf der website www.mobile-freshness.com zum Download zur Verfügung.