„Ich war natürlich hoch erfreut, als die Nachricht aus Moskau kam, dass die Kollektion so gut ankommt. Überrascht hat mich der Erfolg aber nicht. Wie Sie wissen, bin ich Perfektionist und habe monatelang sehr hart daran gearbeitet, dass wirklich jeder Artikel der Kollektion den hohen Ansprüchen der kleinen Prinzessinnen in vollster Weise gerecht wird“, so Harald Glööckler über den Erfolg seiner neuesten Kollektion.
Harald Glööckler kreierte einen kompletten Lifestyle und verfügt über eine unglaubliche Bandbreite. Er malt Bilder, schreibt Bestseller und zur GLÖÖCKLER WORLD gehören neben Haute Couture- und Pret-a-Porter-Mode, Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhen, Düften, Möbeln und Pralinen, auch ein Glööckler-Haus. Zudem stellt er in seinen zahlreichen Auftritten als Star bei Deutschlands führendem Teleshoppingsender QVC auf sympathische Weise sein beeindruckendes Talent als Entertainer unter Beweis. Zudem fungiert er als Werbetestimonial wie aktuell für die Firma Bauhaus.
Damit nicht genug: So findet Harald Glööckler sogar noch Zeit für Charity. Seit Jahren engagiert sich der Designer als Botschafter des deutschen Kinderhilfswerkes, Schirmherr des Kindernothilfefonds und ist Unterstützer der Tierschutzorganisation PETA. Und nebenbei dreht der umtriebige Unternehmer auch noch Dokus.
Die Interessenten stehen Schlange. Bereits jetzt sind weitere Kooperationen mit großen internationalen Partnern unter Dach und Fach und werden die nächsten Wochen und Monate der Öffentlichkeit präsentiert.
Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
348 Wörter, 2.520 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/