n-tv mit 3,1 Prozent / n-tv punktet mit WM Spezials

Gestern war es endlich soweit: Die Fußball
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wurde angepfiffen. Der
Nachrichtensender n-tv brachte dazu zahlreiche „WM Spezials“ und
stieß damit auf reges Zuschauerinteresse. So erzielte die Ausgabe um
11.15 Uhr einen hervorragenden Marktanteil (14-59) von 3,1 Prozent
(MA: 2,1 %). Das „News Spezial: Jetzt geht“s los“ um 12.30 Uhr
schalteten 2,3 Prozent der 14- bis 59-Jährigen ein (MA: 1,5 %).
Zwischen 7.00 Uhr und 12.00 Uhr erreichte der Nachrichtensender der
Mediengruppe RTL gestern einen sehr guten Marktanteil von 1,9 Prozent
bei den 14- bis 59-Jährigen (MA: 1,8 %). Zwischen 12 bis 16 Uhr lag
der Marktanteil (14-59) ebenfalls bei überdurchschnittlichen 1,6
Prozent (MA: 1,2 %). Auch in den kommenden vier Wochen wird n-tv
täglich ab 7 Uhr morgens in seinem Sport über die wichtigsten
Ereignisse rund um die WM 2014 berichten.

Pressekontakt:
Mirja Kersten-Thiele
Presse & PR
Tel.: 0221/456-31310
E-Mail: mirja.kersten-thiele@n-tv.de