Doch ist es im Prinzip nicht egal, welche Bestellplattform man benutzt oder gibt es Unterschiede? Dieser Frage ging das Deutsche Institut für Servicequalität im Auftrag des Fernsehsenders n-tv nach und hat die 10 größten Lieferservice-Portale im Rahmen eines ausführlichen Tests genau unter die Lupe genommen.
+++ Lieferando.de mit Abstand Testsieger +++
Als Ergebnis der Untersuchung wurde festgestellt, dass es insbesondere bei der Anzahl der wählbaren Lieferservices beziehungsweise Restaurants erhebliche Unterschiede zwischen den einzelnen Portalen gibt. Dieses gilt aber auch für die Servicequalität des gesamten Internetauftritts. Mit 88,3 Punkten von 100 möglichen konnte sich die Online-Bestellplattform Lieferando.de nicht nur mit Abstand an der Spitze platzieren, das Unternehmen erhielt auch als einziges der getesteten die Gesamtnote „sehr gut“. Die kompletten Testergebnisse sind einzusehen unter: http://disq.de/2016/20160804-Lieferservice-Portale.html
„Das Ergebnis des Tests freut uns natürlich und bestätigt uns in unserem Bestreben, unsere Bestellplattform konsequent an den Wünschen und Bedürfnissen des Marktes auszurichten und kontinuierlich zu verbessern“, so Lieferando.de Gründer & Geschäftsführer Jörg Gerbig. „Aber da die Konkurrenz bekanntlich nie schläft, werden wir uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen, sondern stetig weiter bestehendes Verbesserungspotential ausloten.“
Weitere Informationen: http://www.lieferando.de
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