Nationale Auszeichnungen für internationale Spezialitäten

Kulinarisch multikulturell aufgestellt präsentierte sich in diesem Jahr die Siegerliste der DLG-Prämierung (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) im Convenience-Bereich. Ein Verdienst vor allem des nahe Trier beheimateten Lebensmittelherstellers und TK-Spezialisten Galileo, der sich über nicht weniger als 16 Auszeichnungen in Gold (10x) und Silber (6x) freuen durfte. Damit wurden sämtliche eingereichten Produkte prämiert.

Ausgezeichnet wurden Produkte, deren Ursprung fernab deutscher Lande liegt, die sich aber hier großer kulinarischer Beliebtheit erfreuen. So dürfen sich Galileos Mini Pizza, Bruschetta, Wraps, aber auch die aktuellen Produktinnovationen Pizza al Taglio und Mini Hamburger in Zukunft mit dem begehrten Qualitäts-Zertifikat schmücken. Mehr noch: Anlässlich der „5. DLG Lebensmitteltage“ wurde das Unternehmen selbst mit dem „Preis der Besten“ geehrt – als Würdigung der langjährigen Qualitätsproduktion und der nachhaltigen Ausrichtung Galileos.

Für Galileo sind diese Auszeichnungen vor allem die Bestätigung des eigenen Konzeptes: Das Unternehmen hat sich konsequent auf die Herstellung internationaler Spezialitäten konzentriert, unverfälscht nach Originalrezept und mit besten Zutaten. Einzig bei der Produktgröße zeigt man sich gerne kompromissbereit und genießt dank trendgerechter Produkte wie Mini Hamburger und Mini Pizza den Ruf des erfolgreichen Innovators. Und es darf als ausgemacht gelten, dass Galileo mit neuen Überraschungen aus seiner „Delicious Word“ für kulinarische Erlebnisse sorgen wird.