Björn Lambrecht (33) war zuletzt Abteilungsleiter und Einkäufer für Hartware und besitzt bereits 15 Jahre Berufserfahrung im Sportfachhandel. Auch Mathias Hoffmann kommt aus der Sportbranche. Der geborene Saarländer arbeitete als Marketing Manager bei der Skins GmbH bereits eng mit deren Vertriebsteam zusammen und zeichnete sich für den PoS-Auftritt der Marke verantwortlich.
?Bei den stetig wachsenden Umsatzzahlen und neuen wichtigen Themen wie Streetsurfing und Schildkröt Fitness bei MTS sind strukturelle Veränderungen hin zu fest angestellten Vertriebsmitarbeitern entscheidend. Weitere Teile unserer neuen Ausrichtung sind zusätzliche Büroflächen sowie ein vergrößertes Team im Innendienst, wie beispielsweise durch die geplante Übernahme unseres Auszubildenden Benjamin Bausewein?, so MTS-Geschäftsführer Sebastian Frey.
Die MTS Sportartikel Vertriebs GmbH wurde 1992 gegründet und vereint die Sportmarken Donic-Schildkröt, Schildkröt Funsports, Schildkröt Fitness, Unsquashable, Talbot Torro, Tecnifibre sowie Streetsurfing in ihrem Sortiment. Sowohl Produktentwicklung als auch Designs der Marken finden bei MTS im bayerischen Wolfratshausen ihren Ursprung. Weitere wichtige Bausteine sind ein internationales Vertriebsbüro in Hongkong, das zugleich Inhaber der Markenrechte von Schildkröt, Talbot-Torro und Unsquashable ist und eine Fabrik in China, die als eine der größten für Tischtennis weltweit gilt und dort neben den Markenprodukten auch zahlreiche namhafte Eigenmarken produziert.