In seinem Buch „Spielend verkaufen“ gibt Schmid viele hilfreiche Tipps, wie eine solche spielerische Herangehensweise beim Warenumsatz aussehen kann. So kann sich der spielerische Faktor auf die Präsentation der Waren, auf eine ansprechende Website oder auch auf den direkten Kundenkontakt beziehen
An zahlreichen konkreten Praxisbeispielen zeigt der erfahrene Sales-Coach und Diplom-Verkaufsleiter, wie Verkäufer sowie Marketing- und Vertriebsexperten das spielende Verkaufen in ihrem Unternehmen praktisch umsetzen können. Er erklärt, wie man die zu seinem Produkt optimal passende Spielidee findet und dem Kunden ein Kauferlebnis bietet, das diesem lange in Erinnerung bleiben wird.
Sein auch optisch ansprechender, mit zahlreichen QR-Codes zu Filmen und Marketingaktionen ausgestatteter Ratgeber weckt die Lust, aus eingefahrenen Gewohnheiten auszubrechen, neue Spielregeln zu finden und dadurch auch selbst wieder mehr Spaß am Verkaufen zu haben.
Spielend verkaufen
Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern
196 Seiten, Paperback
€ 24,99 [D], € 18,20 [A]
ISBN 978-3-86881-368-5
Redline Verlag / München