Bereits seit 2014 hebt sich Silversea durch ein bewusst emotionales Storytelling in der Kommunikation ab. Dabei erzählt jedes Motiv über edle schwarz-weiß-Aufnahmen einzigartige Geschichten, die inspirieren und zum Reisen und Entdecken motivieren. Auf diesen einzigartigen Look baut nun auch die groß angelegte B2B-Kampagne „A to Z Luxury Lifestyle“. Hierbei werden die 26 Buchstaben des Alphabets in Zusammenhang mit den zahlreichen Silversea USP’s gesetzt, um informative Fakten und Werte der Luxusreederei widerzuspiegeln. Zudem gibt es eine interaktive Verlinkung zum Vertriebsportal www.closer-to-success.de, auf dem Reisebüropartner via Login einen Blick hinter die Kulissen werfen können.
Nach dem großen Erfolg in der Fachpresse plant Silversea zukünftig eine solche Kampagne auch im B2C Bereich.
www.silversea.com
Weitere Artikel zum Thema:
Strandfeeling in der Großstadt – Silversea verlost exklusive Kreuzfahrt auf den public chill Events 2015Frankfurt am Main, Juni 2015: Auch in diesem Jahr lädt Silversea als Kooperationspartner von California Sunset Records zum lässigen Land Rover public chill 2015 ein. Kühle Drinks und Musik von renommierten Künstlern wie Mousse T. und Nora en Pure schaffen eine relaxte Atmosphäre und Strandfeeling in der Großstadt, passend zum entspannten Spirit von Silversea....
Exklusive Angebote für Reisen mit der Silver Discoverer Silversea bietet attraktive Flug-Pakete auf ausgewählten ExpeditionenFrankfurt am Main, Mai 2016: Die monegassische Luxusreederei Silversea bietet ab Oktober besonders attraktive Hin- und Rückflugpakete für einige Expeditions-Reisen mit der Silver Discoverer. Bereits ab 450 Euro können Gäste in der Economy Class von ausgewählten Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Einstiegshafen ihrer Expedition erreichen und anschließend bequem vom Zielhafen zurück nach Hause zu fliegen. Das exklusive Angebot gil...
Digitales Storytelling mit Sophora – NDR setzt Storytelling-Projekte mit subshell-CMS umDas subshell-CMS Sophora ist die Basis für drei neue Multimedia-Reportagen des NDR. In der Dokumentation "Die Narbe" erzählt ein Team von Redakteuren über 60 Jahre deutsch-deutsche Geschichte am Beispiel eines Grenzortes zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Vom ersten Grenzzaun zehn Jahre vor dem Mauerbau bis zum Mauerfall vor 25 Jahren: Am Beispiel des Ortes Zicherie-Böckwitz schildert der NDR die Geschichte einer Trennung - und das schwierige Zusammen...
Silversea baut das All-Inclusive-Package für Galapagos-Expeditionen ausFrankfurt am Main, April 2015: Eine Expedition zu den Galapagosinseln folgt den Spuren von Charles Darwin in das ursprünglichste Tierparadies unserer Welt. Hier erleben Gäste spektakuläre Tierbeobachtungen aus nächster Nähe und in freier Wildnis auf intensive Art und Weise. Um das Reiseerlebnis noch einzigartiger zu gestalten, setzt die monegassische Reederei Silversea neue Standards an Komfort sowie ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, indem sie die inbegr...
Zillertal und Lifestyle „all-inclusive“ für stille GenießerViersterne-Superiorstandard, ein Zertifikat für Exzellenz auf TripAdvisor, 9,3 von 10 Punkte auf booking.com und 99 Prozent Weiterempfehlungen auf HolidayCheck: das Kinder-Lifestylehotel alpina zillertal****ˢ in Fügen bringt den Familienurlaub auf den Punkt. Seit über 30 Jahren sind Familie Kobliha und ihr mittlerweile 30-köpfiges Team mit Herzblut für das Wohl der Gäste im Einsatz. Und seit einem Jahr ist das alpina****ˢ zillertal das erste Lifes...