Ziel der innovativen Lösungen ist es, das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern und dazu die Möglichkeiten des Online-Shopping in die Filiale zu holen. Auf dem Messestand A 35 in Halle 10, zeigen Re-Vision und ABC Retail diese Neuheiten:
• Self-Scanning mit dem neuen MC18 Handscanner oder per Smartphone
• Kitchen Scanner erfasst Artikel zu Hause und erstellt so die mobile Einkaufsliste
• Beacon Messaging – basierend auf dem Standort in der Filiale erhalten Kunden über die Beacon-Technologie Informationen mit speziellen Angeboten auf ihr Smartphone
• Targeted eCouponing – Kunden erhalten auf elektronischem Wege personalisierte Coupons, die sie in der Filiale per Smartphone oder Handscanner einlösen können
• Einkaufsliste – bequem zu Hause erstellt, wird die Einkaufsliste heruntergeladen und in der Filiale auf dem Smartphone oder auf dem MC18 Handscanner angezeigt
• Personalisierte Angebote – zeigt den Kunden spezielle Angebote, abgestimmt auf deren Standort in der Filiale und deren Profil
• Mobiles Bezahlen – steigert die Geschwindigkeit am POS durch Zahlen per Smartphone oder Handscanner
• Mobile Kundenbindung – Kunden können beim Einkauf Punkte sammeln, einlösen und werden persönlich begrüßt
Re-Vision gehört zu den führenden Anbietern bei der Implementierung von mobilen Self-Scanning-Lösungen und hat europaweit – und gemeinsam mit ABC Retail bei mehreren deutschen Einzelhändlern wie beispielsweise bei Feneberg und tegut – bereits erfolgreiche Portable-Shopping-Projekte umgesetzt. Die mobilen Lösungen für das Self-Scanning mit PSA-Geräten oder Smartphones sind bereits bei vielen europäischen Einzelhändlern im Einsatz.
Re-Vision und ABC Retail präsentieren die neuen Lösungen auf der EuroCIS 2016 in Düsseldorf, vom 23. – 25. Februar 2016, in Halle 10, Stand A35.