Neue Portale für Kundenservice und Webinare

Auf der Seite Kundenservice-Software.de stehen dem interessierten Nutzer einige Informationen zu den Themen Helpdesk-Software und Desktop-Sharing zur Verfügung. Die Inhalte reichen von speziellen Themen zu SUSY Business Solutions, wie beispielsweise Informationen über den Release-Stand, über allgemeine Infos, wie z.B. über den Mehrwert eines software-gestützten Kundenservice bis hin zum Bereich Infotainment.

Das Portal webinar-planer.de bietet Unternehmen, die bereits Webinare und Online-Präsentationen durchführen, die Möglichkeit, die Termine mit genauem Inhalt zu veröffentlichen. Somit werden die Termine und der Content einem breiteren Publikum vorgestellt. Vorrausetzung ist der Einsatz einer Desktop-Sharing-Software eines beliebigen Herstellers. Interessierte können sich so einen Überblick zu Webinaren der verschiedensten Themen verschaffen. Durch Nutzung von Online-Seminaren sparen Webinar-Teilnehmer und Aussendienst-Mitarbeiter Zeit und Reisekosten. Die Webinare werden als individuelle Präsentationen für Vertrieb,als Schulung oder auch im Marketing als virtuelle Roadshow genutzt. Desweiteren werden technische Informationen zur Desktop-Sharing-Software sowie die Möglichkeit von Testversionen der Webinar-Software angeboten. Dieser Dienst ist bei Anmeldung bis zum 30. Juli 2010 für 2 Webinar-Einträge kostenfrei. Die Unternehmen bekommen einen direkten Zugang über den sie eigene, für Suchmaschinen optimierte, Seiten mit sogenannten Tags und Link-Möglichkeit direkt auf Ihre Homepage erstellen können. Nachträgliche Änderungsmöglichkeiten der Inhalte und Termine sind ebenfalls möglich. Nach dem 30.Juli betragen die Kosten für einen Webinar-Eintrag 99 Euro pro Jahr, für 3 Webinare 249 Euro pro Jahr