Aufbauend auf eine langjährige Partnerschaft, ist Lotto King Karl, Kultsänger, HSV-Stadionsprecher und Rundfunkmoderator, das Gesicht der neuen dreiteiligen Webspot-Kampagne der Hamburger Autovermietung First-Class Mobil.
Unter dem Motto „Denn am Ende, ist alles nur geliehen.“, entführen Sie der Hamburger Künstler und die First-Class Mobil Gruppe in eine humorvolle Welt, in der sich alles um das liebste Hobby des Deutschen dreht: Das Auto.
Lotto King Karl stellt in den Spots, neben herausragenden schauspielerischen Fähigkeiten, seine unnachahmliche „Kodderschnauze“ unter Beweis und unterstreicht auf seine ureigene und komische Art, die besondere Wertschätzung für schnelle Wagen und einem flexiblen, zuverlässigen Automobil-Dienstleister.
Und damit ist natürlich First-Class Mobil gemeint, der kompetente Mobilitätsexperte mit Sitz in Hamburg. Ob Fahrzeuganmietung, kaufen, leasen oder Flottenmanagement: Die First-Class Autovermietung GmbH bietet mit First-Class Mobil Privat- und Geschäftskunden maßgeschneiderte und damit individuelle Mobilitätslösungen.
Die Drehbücher entstanden als Gemeinschaftsprojekt der Spotproduktionsfirma Rodeostar Film, Lotto King Karl und First-Class Mobil.
Weitere interessante Hintergründe zu den Webspots, der First-Class Mobil Gruppe und exklusives Making-Of Material können sie dem beigefügten Presse-Heft entnehmen. Umfangreiches Bildmaterial und natürlich den ersten Webspot finden als Presse-Kit-Download im Internet unter http://spot1.firstclass-mobil.de.