Neuer Internetauftritt und mehr Kundenservice

Bei der Suche nach Busreisen werden Reiseangebote aus der Region des Kunden nun
stärker einbezogen. Außerdem sind bessere Vergleiche unterschiedlicher Reisen möglich.
Der Kunde erhält mehr Informationen über Reiseleistungen und zum Reiseablauf der
angebotenen Busreisen.

Darüber hinaus richtet sich der Kundenservice mehr an die persönliche Beratung und
zielgerichtete Betreuung des Kunden aus. Die Einbeziehung der sozialen Netzwerke
Facebook und Twitter ermöglichen eine intensivere und breitere Kommunikation mit dem
Kunden.

Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft unterstützt der neugestaltete
Internetauftritt von Reisebus24.de die aktuellen Reiseangebote der Busreiseveranstalte für das Reisejahr 2011. Dabei stehen bei vielen Busreiseveranstaltern vor allem Städtereisen, Kurztrips, Rundreisen, Kur- und Urlaubsreisen im Mittelpunkt. Das Spektrum der angebotenen Reiseziele für Busreisen deckt weite Teile Europas ab und wird mit Einsetzen der Flugsteuer ab Januar 2011 für viele Reisende zunehmend interessanter.

Die Busreise-Plattform Reisebus24.de wurde 2003 von der ProNet Media GmbH in Berlin gegründet und vermittelt als Online-Reisebüro Busreisen (Katalogreisen) von circa 160
deutschen Busreiseveranstaltern und nationale bzw. internationale Buslinien. Reisebus24
bietet zudem ein bundesweites Netzwerk von rund 2.500 Busunternehmen zur
individuellen Busanmietung (Busvermittlung) für Firmen, Schulen und Gruppen.

Seit der Gründung der ProNet Media GmbH im Jahr 2000 wächst das Unternehmen stetig
und zählt inzwischen zu den Marktführen für Busreisen, Busvermittlung und
Gruppentouristik im Internet. Heute beschäftigt das Unternehmen 16 Mitarbeiter und
betreibt neben dem Endkundenportal Reisebus24.de weitere Internetprojekte im Bereich
der Bus- und Gruppentouristik, so z. B. das B-2-B-Portal Bustreff.de.

Pressekontakt: presse@reisebus24.de