„Die TV-Spots werden auf den reichweitenstärksten Fernsehsendern ausgestrahlt und sollen die Bekanntheit des Leckermäulchens weiterhin steigern und neue Kunden durch Probierkäufe hinzugewinnen“, erklärt Curd Kießler, Marketingleiter der frischli Milchwerke GmbH. Damit investiert frischli auch in diesem Jahr besonders stark in TV-Werbung, um Verkaufszahlen und Markenbekanntheit des Leckermäulchens in Deutschland weiter zu steigern. Seit dem Start der TV-Werbung hat sich der Absatz der locker leichten Milchquark-Mahlzeit um mehr als 50 Prozent erhöht. Mittlerweile zählt Leckermäulchen zu den Top 3 Fruchtquark-Marken in Deutschland.
Es ist geplant, das Konzept der TV-Kampagne auf weitere Sorten der Marke Leckermäulchen auszuweiten. Mit über 20 Geschmacksrichtungen bietet das umfangreiche Sortiment dafür genügend Potenzial.
Den TV-Spot finden Sie online unter: http://www.frischli.com/leckermaeulchen/tvspot.htm