Troy Olfisch (48) folgt Georg Beinhauer als Leiter Advertising Sales bei der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Das Unternehmen für Parkraum-Management vertreibt bundesweit an seinen über 300 Standorten Parkhauswerbung. Georg Beinhauer ging Ende 2013 nach 25 Jahren bei APCOA PARKING in den Ruhestand. Während dieser Zeit wurde die Parkhauswerbung in der deutschen Werbelandschaft fest als erfolgreiches Medium etabliert, über das gezielt Autofahrer angesprochen werden können. Troy Olfisch arbeitet bereits seit fünf Jahren im Vertrieb von Parkhauswerbung bei APCOA PARKING und bringt daher die besten Voraussetzungen für die Gesamtleitung des Bereichs mit. Geworben wird im Parkhaus unter anderem auf Parktickets, Citlylight-Postern, auf Schranken oder mit Personalpromotions. Zu den Stammkunden zählen Fluglinien genauso wie der Einzelhandel.
Bildrechte: APCOA PARKING
Bildrechte: APCOA PARKING
Weitere Artikel zum Thema:
Näher am Kunden: APCOA PARKING setzt mit Jörg Ulrich auf europäisches Key-Account-ManagementAPCOA PARKING Holdings in Stuttgart hat zum Jahresanfang Jörg Ulrich als Head of Strategic Sales gewonnen. Der 37-jährige Vertriebsprofi kommt aus der Münchner Serviceplan-Gruppe, einer der größten inhabergeführten Werbeagenturgruppen Europas, bei der er als Geschäftsführer tätig war. Zuvor war Ulrich in leitenden Funktionen im strategischen Vertrieb unter anderem im Outsourcing bei der Swiss Post Solutions tätig, der Österreichischen Post...
Neuer Alleskönner aus Dänemark: Die APCOA Parking-App für Pay & Display KundenAPCOA PARKING hat eine neue Smartphone App entwickelt, dessen Leistungen weit über das normale SMS-Handyparken hinaus gehen: Die App zeigt eine Übersicht der verfügbaren Parkräume, navigiert den Fahrer zum Ziel, kalkuliert die Kosten und bietet eine Bezahlmöglichkeit für die gewünschte Parkdauer an. Und falls der Fahrer sein Fahrzeug nicht mehr findet, führt ihn die App zurück zum Stellplatz. 15 Minuten vor Ablauf der Parkzeit erinnert eine automatis...
APCOA PARKING Italia and SEA S.p.A. win Bergamo Airport parking tenderMilan, February 3rd, 2014 - APCOA PARKING Italy and SEA (SEA - Società Esercizi Aeroportuali S.p.A., Milan ) have jointly won the tender for managing parking at Bergamo Airport. The contract period is the 1st of February 2014 until the 31st of January 2020. The management contract comprises more than 7,000 parking spaces at the Bergamo (Lombardy) Airport. The co-operation of SEA and APCOA is the result of the emphasis SACBO (the owner of the Airport of Bergamo) has put on the necessity t...
APCOA PARKING Group: Growing market share across EuropeStuttgart, December 3rd 2012 - APCOA PARKING is increasing its market share in Europe. APCOA emphasized its position as European number-one parking-manager by reporting strong growth in the number of sites under management in the 3rd quarter of 2012. In the period between June 30th and September 30th, 2012, proprietors and landlords across Europe entrusted APCOA PARKING Group with the parking management of additional 319 locations, raising the total of managed sites to 7.513 (up from 7.194 at ...