IHB Marketing Communication ist neuer Marketing-Partner des niederländischen Fußballvereins Achilles ’29, der in der niederländischen Jupiler League, spielt. Das Düsseldorfer Unternehmen mit Sitz am Seestern übernimmt mit dem Engagement ein umfangreiches Aufgabenfeld. Neben der Sponsorenakquise zeichnet IHB ebenso für die Planung, Organisation und Durchführung von Marketing- und Promotionaktionen verantwortlich. Ziel ist eine dauerhafte und erfolgreiche Unterstützung des niederländischen Zweitligisten und eine positive Positionierung des Vereins im weiteren regionalen Umfeld. Dabei bezieht sich die Arbeit der Düsseldorfer Agentur sowohl auf das niederländische als auch auf das deutsche Grenzgebiet. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Achilles´29, denn wir sehen in dieser Kooperation für beide Seiten ein großes Potential und vielfältige Chancen für die Zukunft“, kommentiert Andreas Engels, COO der IHB Marketing Communication, den aktuellen Etatgewinn.