Neues Auto- und Lifestylemagazin Autowelt-Revue erscheint im August

Das aufwändig produzierte und gedruckte Heft, im handlichen Mid-Size Format, verbindet
in neuartiger Form die Themen Automobilität, Lifestyle, Mode, Beauty und Kulturelles.

Zielgruppengerecht und mit einer geplanten Auflage von 50.000 Exemplaren, ist die
Autowelt-Revue für nur 4,90 Euro exklusiv an Flughäfen, großen Bahnhöfen und
Zeitschriftenhandlungen in Großstädten und im Abonnement erhältlich.

Im Kern ein Magazin von und für Auto-Enthusiasten, die Automobilität als wichtigen aber
nicht einzigen Bestandteil der persönlichen und emotionalen Lebensgestaltung
wahrnehmen, richtet sich die Autowelt-Revue besonders an Menschen mit Sinn und
Begeisterungsfähigkeit für Dinge im Leben, die das Prädikat „100% Premium“ verdienen.
„Wir möchten mit der Autowelt-Revue selbstbewusste, moderne und urbane Frauen und
Männer unterhaltend informieren und inspirieren, die Produkte und Leistungen primär nach
Ihrem Wert statt nach Ihrem Preis bemessen.“, so Chefredakteur und Verlagsgründer
Bernd Schweickard.

Die Autowelt-Revue berichtet über die neuesten Schöpfungen der Automobilindustrie in
Form von News, Messe- und Fahrberichten, von Motorsportevents aktueller und
historischer Automobile genauso, wie von den angesagten Trends der Messen und
Laufstege dieser Welt. Von interessanten Gadgets aus der Unterhaltungselektronik und
von Werken und Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur.