Marc-Andreas Schultze (38) leitet bei Detecon International ab
sofort die Industry Practice „Telecommunications“. Als neues Mitglied
im Executive Board betreut er die weltweiten Bestandskunden im
Mutterkonzern der Deutschen Telekom und alle Kunden im europäischen
Telekommunikationsmarkt. Zuvor war Schultze bereits als
Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Detecon Asia-Pacific tätig.
Marc-Andreas Schultze verfügt über langjährige Erfahrungen in der
ICT-Beratungsbranche in Europa und Südostasien und ist bereits seit
2002 bei Detecon. Nach Abschluss seines Studiums der
Betriebswirtschaftslehre an der Julius-Maximilian-Universität in
Würzburg mit Schwerpunkt Marketing, Logistik und
Wirtschaftsinformatik hatte er seine berufliche Laufbahn als
Unternehmensberater bei der CSC Ploenzke AG in Bonn gestartet.
Nachdem bei Detecon die Bereiche „National Telco“ und „Europa“
zusammengeführt worden sind, sieht Marc-Andreas Schultze vor allem
das Management der unterschiedlichen Vertriebssegmente als zentrale
Herausforderung an: „Auf der einen Seite gilt es, Detecon bei der
Deutschen Telekom weiterhin erfolgreich in hochwertigen
Beratungsthemen zu positionieren. Gleichzeitig wollen wir den Auf-
und Ausbau unseres Europageschäftes weiter vorantreiben und hierbei
stabile Geschäftsbeziehungen aufbauen.“ Grundlage hierfür seien die
Stärken der Detecon: „Wie kaum eine andere Unternehmensberatung
können wir unseren Kunden marktgerechte Lösungen anbieten, indem wir
unsere Kompetenzen in den Bereichen Innovation, Strategie,
Technologie und Prozesse bündeln sowie die eng vernetzte
Zusammenarbeit weltweit renommierter Fachexperten sicherstellen.“
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