Durch professionelles Social Media Montoring können Unternehmen einem Informations- und Gedankenaustausch in den social networks folgen und die Ergebnisse der Unterhaltungen für sich nutzen. Mittels Kennzahlen können kritische Themen und neue Trends können ebenso zeitnah erkannt werden wie Einstellungen zu Marken und Themen – vorausgesetzt, Social Media Monitoring wird richtig angewandt. Das eMBIS-Seminar richtet sich an Einsteiger, klärt schrittweise die Grundlagen von Social Media Monitoring, zeigt, wie Anfängerfehler vermieden werden und welche Monitoring-Kennzahlen und -Tools geeignet sind. Schwerpunkt ist das Lernen und Arbeiten anhand von Live- und Praxisbeispielen. „Auch bei diesem neuen Seminar dürfen sich die Teilnehmer auf einen praxisnahen und kurzweiligen Trainingstag freuen“, so der Gründer, Trainer und Inhaber der eMBIS GmbH, Markus Bockhorni.
Aus der Praxis lernen
Als Trainerin steht Anna-Maria Zahn den maximal 12 Kursteilnehmern zur Verfügung. Als Director Social Media Research des Marktforschungs- und Beratungsunternehmen ForschungsWeb zeichnet sie in leitender Position verantwortlich für eine unabhängige Social Media Monitoring Beratung sowie eine fundierte Social Media Forschung. Theorie, Diskussion und Praxis wechseln sich anschaulich ab. Gefestigt wird das Erlernte durch ausführliche Seminarunterlagen.
Buchungen sind ab sofort online oder über einen Fax-Download möglich. Rückfragen oder sonstige Auskünfte werden kompetent unter Telefon 0811 – 99 33 66-0 oder per E-Mail unter mail@embis.de beantwortet.