Neues Produkt der Communication4all
Communication4all stellt „DIBS“ vor
Von großen Marktführern bis zu kleinen Callcenter-Agenturen – jeder benötigt eine zeitsparende Online-Kundenerfassung.
Aus diesem Grunde stellte Communication4all´s Geschäfts-führer: Rene Schumann, am 15.06.2010, sein neues Produkt: „DIBS-C4all“ vor.
Neben üblichen Funktionen wie der Vertragseingabe bietet „DIBS“ jedoch Sonderfunktion wie den Echtzeit- Status, bei dem der Administrator Verträge direkt „aktiv“, „storniert“ oder auf: „in Bearbeitung“ schalten kann, das Anlegen von Unter-Accounts sowie einen gut funktionierenden Live-Support direkt vom Hersteller. Durch seine online basierende Erscheinung kann „DIBS“ auch problemlos in aller Welt ausgeführt und editiert werden.
Wer also darauf verzichten möchte einen Programmierer mit dieser zeit-und geldintensiven Investition zu beauftragen, findet in „DIBS“ eine preisgünstige Alternative.
Mit der Auswahl zwischen Kauf und Miete der Online-Kundenerfassung wird ein hohes Maß an Rentabilität und Erschwinglichkeit gewährleistet.
Damit auch Sie sich ein Bild von diesem neuartigen Produkt machen können, bietet der Hersteller, neben einer ausführlichen Produktpräsentation, einen Test-Account an,
über den Sie, selbsterklärend nicht in vollem Umfang, lang und ausgiebig testen können, was „DIBS“ für Sie bereit hält.
URL: www.dibs-c4all.de
Benutzer: Test
Passwort: testkunde