Der Besuch der Fachmessen hat sich auf jeden Fall gelohnt. So sind seit einigen Wochen durch neue Kooperationen und neue Materialien ganz neue Produkte in den Shop aufgenommen worden. So zum Beispiel Rucksäcke aus robustem Baumwoll-Canvas der schwedischen Marke „Enter“. Vor allem jüngeren Menschen werden die praktischen und strapazierfähigen Rucksäcke im schicken Retro-Style sicher gefallen. Aber auch durch ein neues Leder, das sogenannte Ivory-Leder, konnten schon bestehende Taschen-Modelle um zusätzliche Farb-Varianten aus diesem neuen Material erweitert werden. Ivory-Leder ist ein Büffelleder, das in den neuen Farben Grau und Beige transparent eingefärbt und gewachst wird. Dadurch behält das Leder seinen natürlichen Charakter. Die Oberfläche lebt sozusagen und man sieht gut die Struktur der Lederhaut. Durch die spezielle Verarbeitung bekommt das Ivory-Leder mit der Zeit einen wunderbaren, individuellen Charakter. Somit kann man sich sicher sein, dass keine der Ledertaschen einer anderen gleicht und man wirklich ein einmaliges Unikat mit einer ganz eigenen Persönlichkeit besitzt.
Wie die Verkaufszahlen zeigen, haben sich die beiden Entscheidungen, die Erweiterung der Material- und der Farbpalette auf jeden Fall gelohnt.
Dirk Jahn will sein Leder-Sortiment auch im Hinblick auf zusätzliche Materialien erweitern und ausbauen, da er hier einen Bedarf sieht. Darüber hinaus stehen die Schaffung neuer eigener Marken und Modelle für das kommende Jahr auf dem Plan.
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