Zu den aktuellen Highlights zählt ein Tisch mit integriertem Touch-System, der als Beratungsplatz beispielsweise in Möbelgeschäften und Reisebüros einsetzbar ist. Neu ist auch ein interaktiver Spiegel für Umkleidekabinen, durch den sich die Grenzen für die Präsentation von Bekleidung, Schmuck und Kosmetik um eine neue Dimension erweitern. So können beim Modeshopping weitere Farben zum gerade getragenen Kleid oder neue Kollektionen angezeigt werden. Weiterhin sind transparente Monitore zu besichtigen, mit denen die virtuelle und reale Welt in der Marken- und Produktpräsentation verschmelzen. Und ein mannhohes 32“-Smartphone ermöglicht spektakuläre Großprojektionen von Apps in der Filiale, die Kunden zur Interaktion motivieren sollen.
Auch bei den neuen Digital Signage Lösungen im Programm von NEXGEN smart instore zählen vor allem Qualität und ein durchdachtes Konzept, zu dem der Spezialist kompetente Beratungen und die Konzeption sowie Projektmanagement anbietet, sodass auch Kunden, die eine besondere Inszenierung für ihre Marke suchen, hier die richtige Lösung finden.
Für Branchenfachleute ist der Showroom in Berlin Mitte eine gute Gelegenheit, sich abseits des Wirbels der großen Messen vom Potenzial innovativer Digital Signage Lösungen zu überzeugen.
Terminvereinbarung unter: showroom@nexgen-si.de oder per Telefon: 0721/91756107.