Mittlerweile gibt es jährlich mehr und mehr Alkohol Tote. Alkoholiker die über das Maß trinken. Daran möchte sich Iordanov Vodka nicht beteiligen. Iordanov Wodka ist zum genießen. Und auch mal zum Feiern. Aber man soll sich nicht betrinken und tot umfallen. Aus diesem Grund hat sich Niko Jordanov etwas besonderes einfallen lassen. Als erste Alkoholmarke der Welt ist serienmäßig auf jeder Flasche ein Totenkopf der vor den Gefahren des übermäßigen Alkoholkonsums warnt. Dieser Totenkopf ist nicht zu übersehen. Seit dem gibt es weniger Leute die sich ins Koma saufen weil der lächelnde Totenkopf immer dabei ist und aufpasst. Jordanov Wodka hilft! Jordanov Wodka hofft dass noch viele andere Marken dem guten Beispiel folgen und einen Totenkopf zur Warnung auf die Flasche kleben. Die Idee kam dem Eigentümer Niko Jordnaov nach der Katastrophe in Japan als das Kernkraftwerk explodierte. Denn auf allen radioaktiven Materialien ist auch eine Warnung angebracht. Warum also auch nicht für Alkohol. Die Iordanov Wodkaflaschen gibt es in allen Größen zwischen 35 ml bis 6 l. Auch ein 18 l Flasche ist lieferbar. Der Skull warnt vor übermäßigem Verzehr. Am besten auch nicht mit zu viel koffeinhaltigen Getränken einnehmen. Zwischendurch Wasser trinken, dann braucht auch keiner eine Kotztüte.
Mit gutem Beispiel voran: Mars reduziert die gesättigten Fettsäuren in seinen SchokoriegelnViersen, 20. Juli 2010 - Als erstem Unternehmen der Süßwarenbranche ist es Mars Chocolate gelungen, den Anteil der gesättigten Fettsäuren in seinen beliebtesten Schokoladenriegeln entscheidend zu reduzieren. Ab Sommer 2010 können Verbraucher in Deutschland die Marken Mars, Snickers und Milky Way mit mindestens 15 Prozent weniger gesättigten Fettsäuren pro Riegel kaufen. Damit werden allein in Deutschland jährlich mehr als 387 Tonnen gesättigte Fetts&...