„Mit unserer Partners First Philosophie nimmt die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern einen wesentlichen Stellenwert bei NCL ein. Insofern ist der direkte Austausch mit unseren Reisebüropartnern essenziell, um uns und unsere Prozesse so aufzustellen, dass wir erfolgreich und fair zusammen arbeiten können. Dass wir hier auf dem richtigen Weg sind, zeigt nicht nur das sehr gute Feedback unserer Beiratsmitglieder, sondern auch der Fair Play Award der Kreuzfahrt-Initiative, den wir gerade zum zweiten Mal in Folge gewonnen haben“, so Jürgen Stille, Director Business Development Continental Europe. Teilnehmerin Lydia Häufle-Jans, FT-Freizeit und Touristik GmbH, Grafschaft resümiert die Tage wie folgt: „Ein gutes Gefühl, die Gelegenheit zu haben, sich aktiv und intensiv im Reisebüro-Beirat bei NCL einzubringen. Viele interessante Personen und Meinungen auf Seiten der Reederei und der Reisebüros können ein gemeinsames Anliegen voranbringen: zufriedene Gäste auf NCL Schiffen. Zwei gut angelegte Tage, rundum gelungen.“