Trainer aus der Praxis
Entscheidend für den Lernerfolg sind die Trainer. Auf die ausgewogene Mischung aus Praxis-Know-how, Ausstrahlung und Lehrerfahrung legt Markus Bockhorni, Inhaber und Trainer der eMBIS GmbH, besonderen Wert: „eMBIS-Trainer müssen begeistern können. Durch Ihre Persönlichkeit und Ihr Wissen. Nur so, können die Teilnehmer von einer Weiterbildung wirklich profitieren“. Damit interessierte Marketingverantwortliche, Werbeagenturen aber auch Geschäftsführer und Marketingmitarbeiter sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild über die einzelnen eMBIS-Trainer machen können, präsentieren sich diese auf der neuen eMBIS-Website mit aussagekräftigen Fotos, ihren jeweiligen Kern- und Praxiskompetenzen sowie mit fachlichen Statements. „Durch diese sehr ausführliche Darstellung der Trainer erkennt man recht schnell, ob die Seminarziele und die Trainerpersönlichkeit sich mit dem eigenen Seminaranspruch decken“, folgert Bockhorni.
Teilnehmer berichten über Erfahrungen
Falls dieser erste Eindruck dennoch nicht genügen sollte, können Teilnehmerstimmen eine zusätzliche Entscheidungshilfe sein. Aus über zehn Jahren Seminarerfahrung hat die eMBIS GmbH Erfahrungen von Teilnehmern unterschiedlicher Branchen und Online-Marketing-Seminare zusammengestellt. Zusätzliche inhaltliche Infos und Marketing-Wissen stellen der Bereich „Tools & Hilfen“ sowie der eMBIS-Blog und der eMBIS-Newsletter zur Verfügung.
Harmonie aus Überzeugung
Optisch zeigt sich die neue eMBIS-Website von einer ruhigen Seite. Die farbliche Harmonie und eine gut aufgeräumte Struktur verleihen der Seite einen professionellen und hochinformativen Charakter ganz ohne Schnick-Schnack. „Auch so kann Online-Marketing wirken“, erklärt Bockhorni.
Buchungen aller Seminare sind ab sofort online oder über einen Fax-Download möglich. Rückfragen oder sonstige Auskünfte werden kompetent unter Telefon 0811 – 99 33 66-0 oder per E-Mail unter mail@embis.de beantwortet.