Auch das Spähen nach den neuesten Frühlingstrends fällt dieser Tage schwer – auf den Straßen wimmelt es noch vor lauter Wintermänteln, Stiefeln, Mützen und Schals, hier und da sind sogar noch ein paar Handschuhe zu sehen. Wer jetzt keine Lust hat, auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen oder befürchtet, sich noch kurz vor dem Frühling eine Erkältung einzufangen, dem sei der Einkauf im Internet ans Herz gelegt.
GetDeal (www.getdeal.de) bietet Nutzern die Möglichkeit, beim Online-Shopping Geld zu sparen und von besonderen Vorteilen zu profitieren. Beim kostenlosen, unabhängigen Portal für die besten Angebote im Netz kann man entweder gezielt nach Gutscheinen suchen oder sich in den zahlreichen Kategorien auf einen virtuellen Schaufensterbummel begeben uns sich einfach inspirieren lassen.
Wer fündig geworden ist, gelangt durch einen einfachen Klick auf den GetDeal-Button zu dem Angebot, das sein Herz begehrt. Der Gutschein-Code öffnet sich in einem separaten Fenster während der Nutzer automatisch auf die Seite des Shop-Anbieters weitergeleitet wird. „Die Nutzer gehen auf der Seite des Anbieters wie gewohnt auf Shopping-Tour“, erklärt Alon Shamir, Geschäftsführer von GetDeal den Prozess des Einkaufens. Ist der Bestellvorgang abgeschlossen, wird bei der Wahl der Bezahlmethode auch ein Feld für die Einlösung des Gutscheincodes angezeigt. Ein System, das selbst auf der Fachmesse CeBiT für einiges an Überraschung sorgte: „Wir waren mit einem Stand auf der Messe vertreten, weil wir wissen wollten, ob die Gutscheine akzeptiert werden und wie die Nutzer darauf reagieren, dass sie direkt beim Anbieter kaufen und die Abwicklung auch über ihn läuft. Es war ein voller Erfolg!“ freut sich Shamir.
Auf GetDeal bieten über 2.000 Shops fast 7.000 Angebote verfügbar – bei Preisnachlässen bis zu 70% sicher ein gelungener Deal!