„Die Outbrain Academy kommt genau zur richtigen Zeit, denn die Branche investiert immer stärker in Content Marketing, Native Advertising und Content Distribution. Spezifische Fachkenntnisse zur führenden Content-Discovery-Plattform sind wichtig, um Kunden optimal beraten zu können“, erläutert Alexander Erlmeier, Managing Director Central Europe von Outbrain.
Die Zertifizierung durch Outbrain ist eine ideale Möglichkeit, um alle Facetten des umfangreichen Angebotes kennenzulernen und auszuschöpfen. Alexander Erlmeier ergänzt: „Zwar beraten wir Kunden beim Aufsetzen von Kampagnen, doch das Verständnis unserer Lösungen variiert stark – und damit beispielsweise auch die Möglichkeiten für Mediaagenturen, Kunden detailgenau zu beraten. Mit dem Zertifizierungsprogramm stellen wir ein einheitliches Informationsniveau sicher. Kunden können sich darauf verlassen, dass sie von einem zertifizierten Outbrain-Experten optimal beraten werden und die besten Ergebnisse erzielen.“
Die Outbrain Academy ist in der letzten Woche erfolgreich in München gestartet. In den kommenden Monaten soll die Academy neben München auch regelmäßig in Düsseldorf und Hamburg stattfinden. Weitere Termine folgen in Kürze.