Aus Big Data smart Insights zu machen, ist eine Herausforderung. In Echtzeit verlässliche und sinnvoll interpretierte oder interpretierbare Daten aus verschiedenen Quellen zu nutzen, ist ein erheblicher Aufwand ? der sich lohnt.
Wer verstehen möchte, wie die Führung von Marken auf Basis von Live-Daten funktioniert und wie in der Fülle der Daten Innovationspotenziale identifiziert werden, benötigt strukturiertes Wissen – zu erwerben auf diesem qualifizierenden Seminar:
Data Driven Marketing
25. Januar 2016 in Frankfurt
www.management-forum.de/datadrivenmarketing
Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen – auch in Teilzeit.