SchadenLaden (www.schadenladen.de), das Werkstattportal, auf dem Autobesitzer einfach und unkompliziert mehrere Reparaturangebote zu einem Lack-, Glas- und Blechschaden finden können, vermeldet einen bemerkenswerten Personal-Coup. Ab 01. Juli wird der langjährige Geschäftsführer der Schaden-Schnell-Hilfe GmbH und Branchenexperte, Olaf Jungfer, die Geschicke des 2012 gegründeten Portals leiten.
Chris Möller, Gründer und bisheriger Geschäftsführer von SchadenLaden, freut sich, dass er mit Jungfer einen der erfahrensten Branchenvertreter gewinnen konnte: „Diese Verpflichtung wird uns stark nach vorne bringen. Olaf Jungfer kennt die Schadenwelt und deren Protagonisten wie kaum ein anderer und hat sie nicht zuletzt auch mitgeprägt.“
Jungfer selbst ist überzeugt, dass die Werkstattbranche in der Zukunft immer stärker auf das Internet zurückgreifen wird – und muss: „SchadenLaden generiert Werkstätten mit seiner innovativen Unternehmensausrichtung schnell und unkompliziert Neugeschäfte. Kunden sparen Geld, Zeit und erhalten immer das fairste und beste Angebot. Dieser vorteilhafte Deal für alle Beteiligten muss sich durchsetzen. Gemeinsam mit dem SchadenLaden-Team möchte ich dafür sorgen, dass die Branche ein wenig wach geküsst wird.“
Bis zuletzt hatte die Fachwelt gerätselt, wohin es Jungfer nach 16 Jahren als Geschäftsführer der SSH ziehen würde. Mit 1500 Angestellten leitete er eine der größten und traditionsreichsten Sachverständigenorganisationen in Deutschland. Zuvor war der Manager 18 Jahre lang im Versicherungswesen tätig.
Weitere Informationen: www.schadenladen.de/presse