Hamburg – 10. März 2016. Ein ganz besonderes Augenmerk legt BRAUN Hamburg stets auf seinen einzigartigen Service. Gemäß der Multi-Channel-Strategie setzt man seit jeher auf ein persönliches Einkaufserlebnis und schlägt nun auch Online weiter die Brücke Richtung Personal Shopping. „Wir stellen fest, dass immer mehr Kunden sich online informieren, bevor sie in unsere stationären Geschäfte kommen. Um den Kunden bereits bei seiner Online Recherche bestmöglich abzuholen, bieten wir künftig auf unserer BRAUN Hamburg Website ein neues Kontaktformular zur Terminvereinbarung für eine persönliche Stilberatung an. Hier kann der Kunde bereits seine Wünsche für einen Beratungstermin, seine präferierten Designer und die Filiale angeben.“, so Anja Gerding, verantwortlich im Bereich E-Commerce.
Zur Stilberatung >> http://goo.gl/q3VhGd
Weitere Artikel zum Thema:
MADE IN HAMBURG: BRAUN HAMBURG LAUNCHT HAUSGEMACHTES WINTER SPECIALIm ersten hausgemachten Winter-Special zeigt BRAUN Hamburg Besonderes aus aller Welt. Produziert im eigenen Fotostudio in Hamburg, spielen große Designer und kontemporäre Streetstyles die Hauptrolle....
BRAUN HAMBURG STARTET IN DIE FRÜHJAHR/ SOMMMER SAISONZur neuen Saison begrüßt BRAUN Hamburg viele neue Designer und Trends. Zum U?bergang liegt der Fokus auf Leichtdaune - Sports- und Casualwear bleiben weiterhin bedeutend und Cashmere ist noch immer der wichtigste Begleiter fu?r das ganze Jahr....