„Wir freuen uns, dass wir den Peugeot-Händlerverband von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen konnten“, fasst Karsten Noss, LDB-Geschäftsführer zusammen. Aufgrund der Kooperation kann die LDB Gruppe den Verbandsmitgliedern spezifische „Peugeot Pakete“ anbieten. Welche das sein werden, wird derzeit vereinbart. „Wir stehen im aktiven Austausch mit den Vertretern des Händlerverbandes, um uns über die Wünsche der Peugeot-Händler zu informieren und so gezielt darauf eingehen zu können“, so Noss. Zu diesem Zwecke würden die Verbandsmitglieder nochmals gesondert angeschrieben. Zudem werden Vertreter der LDB Gruppe auf den künftigen Händlerverbandstagungen mit einem eigenen Informationsstand vertreten sein.
Die LDB Gruppe ist vor über 40 Jahren im Bereich Marktforschung und Customer Experience Management (CEM) gestartet und Spezialist auf dem Gebiet der Kundengewinnung und –bindung. Über 500 Mitarbeiter bringen täglich ihr Know How und Engagement in der international tätigen Berliner Unternehmensgruppe ein. Unter dem Dach der LDB Gruppe sind heute zahlreiche Unternehmen vereint, die sich im Bereich CEM optimal ergänzen. So stehen den Kunden Lösungen aus der LDB Gruppe heraus zur Verfügung, die die gesamte Prozesskette, von der grundlegenden Marktforschung über die Entwicklung von ausgereiften Systemlösungen zur Kundenbindung bis hin zur Erstellung von individuellen Direktmarketingaktionen, abdecken. Im Detail bietet das Dienstleistungsportfolio ein umfassendes Lösungsspektrum für Dialog- und Direkt- Marketing, Telemarketing, Inbound- und Outbound-Services, Marktforschung, Prozess- und Datenmanagement, Business Intelligence, Data Performance, Mitarbeiterqualifizierung, Customer Experience Management, Customer Lifecycle, Customer Journey. „Die modular aufgebauten Produkte und Systeme ermöglichen es unseren Kunden, die für sie optimalen Kundengewinnungs- und -bindungsinstrumente einzusetzen und so ein pro aktives CEM umzusetzen“, betont Karsten Noss.