Die Praxistage Presse- und Öffentlichkeitsarbeit richten sich an Pressesprecher, Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und PR, aber auch an (Online-)Redakteure aus Unternehmen und Agenturen, Nachwuchskräfte und Quereinsteiger, die ihr Wissen in den praxisnahen Workshops und im intensiven Austausch vertiefen und ausbauen möchten.
Neben den interaktiven Workshops stehen an beiden Tagen Keynotes und Best Cases auf dem Programm. Speaker sind Lena Raschke (Deutsche Telekom), Alexander Leinhos (Vodafone), Ulrike Mellenthin (GARDEUR) und Eike Alexander Kraft (AccorHotels).
Die Workshops leiten u.a. Djure Meinen (wildcard communications), Werner Idstein (Profilwerkstatt) sowie Torsten Rössing und Markus Ewald (Ewald & Rössing).
Weitere Informationen zu den Praxistagen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, den einzelnen Workshops und Vorträgen auf: http://scm-praxistage.de/public-relations/
Rückfragen bitte an:
Franziska Ripplinger
Mail: franziska.ripplinger@scmonline.de
Tel: 030-47989789