MÜNCHEN. „Nach der Messe ist bei der munichfashion.company vor der Messe.“ Nicht nur wegen der Fußball-WM zitiert Senior Sales Manager Aline Schade „etwas frei“ Trainer-Legende Sepp Herberger, denn: Nach der gerade sehr erfolgreich abgeschlossenen Ordermesse munichfashion.men laufen bereits die Vorbereitungen für die nächsten Messen supremé Ende Juli in Düsseldorf und munichfashion.women Mitte August in München.
Die Ordermesse für Herrenmode im Topsegment verzeichnete über 130 Aussteller mit fast allen internationalen Premium-Kollektionen, jede Menge Männermode-Highlights 2011 – und die TOP-Einkäufer des hochwertigen Handels vor Ort. Dazu Aline Schade, selbst bekennender Fußball-Fan: „Im übertragenen Sinne und nicht so weit hergeholt gelten die Prinzipien der
jungen deutschen Sensationsmannschaft auch für unsere Messen: Klare Ordnung im Aufbau,effiziente Laufwege, originelle Ideen und die strikte Konzentration auf den erfolgreichen Abschluss.“Natürlich wurde auf der munichfashion.men für das Spiel Deutschland gegen Argentinien ein
eigenes Public Viewing organisiert, was Aussteller wie Besucher sehr zu schätzen wussten. „Es sind viele kleine Details, die den Erfolg unserer Ordermessen ausmachen“, so Schade. Und
genau diese Details werden gerade für die supremé und die munichfashion.women vorbereitet. Unter dem Titel supremé by munichfashion.company zeigen in Düsseldorf vom 23. bis 29. Juli
namhafte nationale und internationale Labels ihre Kollektionen für die Saison Spring / Summer 2011. Erstmals vereint damit eine Messe des Münchner Unternehmens Damen- und Herrenmode
in einer Ordermesse. Auf der munichfashion.women, die wichtigste Orderplattform für Entscheider der Modebranche präsentieren vom 14. bis 17. August viele nationale und internationale Designer sowie Labels
die neuesten Trends, Stoffe, Farben und
Verarbeitungstechniken. Unter den 100 neuen Kollektionen befinden sich erstmals Kollektionen der Labels CALVIN KLEIN FIRST COLLECTION, Belstaff, Bikkembergs, Blumarine, MM6 Maison
Martin Margiela, Givenchy und Kenzo.