Pricing, Sales & Marketing


 
> Preis-Strategien für das B2B- & B2C-Geschäft
> Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen
> Typische Preis-Fallen kennen und vermeiden
> Sofortmaßnahmen für höhere Margen und mehr Marktanteile
> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen

Aktuelle Termine zum Seminar:
– 11.03.2016 in München
– 12.04.2016 in Hamburg
– 07.07.2016 in München
– 14.09.2016 in Köln

Ihr Nutzen:
> Nationale und internationale Preis- und Angebotsstrategien
> Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
> Margen & Marktanteile gezielt ausbauen Gestaltung eines griffigen Rabatt- und Konditionensystems
> Kundenverhalten verstehen ? Preisbarrieren überwinden

Zielgruppe:
Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb, Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:
+ Leitfaden für den Aufbau einer optimalen Preisstrategie
+ Checklisten zur Preisbestimmung und Preisdurchsetzung
+ Checklisten zum Vermeiden von Preis-Fallen
+ S&P Pricing-Tool für das professionelle Preismanagement
+ S&P-Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden
+ Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn

Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnehmerpreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 ? 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

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