Der Verbund von städtischen Privathotels PrivateCityHotels setzt verstärkt auf Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Die Kooperationsmitglieder zeichnen sich nicht nur durch einen gehobenen Standard und Individualität aus, sondern verfügen über einige einzigartige Hotelkonzepte. Dazu gehört beispielsweise das älteste Hotel Wiens oder das weltweit erste Stadthotel mit einer Null-Energie-Bilanz. Mit Hilfe der neuen sowie innovativen Website ist der Grundstein für eine entsprechende Präsenz im Internet gelegt: „Wir sind keine anonyme Hotelkette. Unsere Kooperation verfügt ausschließlich über Privathotels mit einem familiären, persönlichen Ambiente und einem hohen Qualitätsstandard. Daher haben wir auf der Website unter anderem echte Mitarbeiter sympathisch in Szene gesetzt. Genau diese besonderen Eigenschaften soll unsere Internetpräsenz nun transportieren. Darüber hinaus sind einige Marketingaktionen im deutschsprachigen Raum geplant, um die Marke weiter zu etablieren“, so Marius Donhauser Hotelier aus Salzburg und Vorsitzender der PrivateCityHotels.
Die neue Website lädt den Besucher ein, sich umfangreich über alle Hotels und deren Geschichte zu Informieren. Als Highlight geben die Hotelinhaber ausführlich Insidertipps für den Besuch in der jeweiligen Stadt. Eine intuitiv zu bedienende Seite mit aktuellem Bildmaterial und einer unkomplizierten Direktbuchungsmöglichkeit ergänzen das Angebot.
Im Fokus der Hotelkooperation steht jedoch nicht nur ein gemeinsamer Ausbau des Bekanntheitsgrades oder die effektive Vermarktung der Hotels: „Mit einer starken Marke sind wir auch für Mitarbeiter interessanter. Die PrivateCityHotels bieten Hoteliers neben vielen wirtschaftlichen Vorteilen sogar einen Mitarbeiteraustausch an. Dazu gehören auch die regelmäßige Förderung von Mitarbeitern sowie internationale Entwicklungschancen für Mitarbeiter“, fügt Sabine Powels, Hotelier aus Nürnberg und stellvertretende Vorsitzende der PrivateCityHotels hinzu.
CPH Hotels überzeugt vom Hotelnavigator Online-Qualitätssiegel(München, 18.05.11) Für Hotelnavigator geht das zweite Geschäftsjahr erfolgreich weiter. Inzwischen arbeiten fast 200 Hotels mit Hotelnavigator zusammen. So binden nun einige CPH Hotels (Hotelgruppe mit 3 und 4 Sterne Hotels), wie z.B. das City Partner Hotel Bayerischer Hof Bayreuth, das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator auf ihrer hoteleigenen Webseite ein....
Ringhotels expandiert weiter2014 konnten die Ringhotels elf Hotels als Mitglieder gewinnen. Nun haben sich auch Schloss Hohenstein und Schloss Neckarbischhofsheim der führenden deutschen Hotelkooperation angeschlossen....
Anwenderfreundlich und modern: Der neue Internetauftritt von ContiTech für Antriebskomponenten . - ContiTech Internetseite für den Automotive Aftermarket punktet mit ansprechender Optik - Neu gestaltete Website ist jetzt in 16 verschiedenen Sprachen verfügbar - Relaunch und Sprachenerweiterung des Product Information Center folgen im Herbst ContiTech hat die Website seiner Riementriebkomponenten für den Automotive Aftermarket vollkommen neu gestaltet. "Wir haben die Inhalte auf das Wesentliche reduziert und die Seite klarer strukturiert...