Mit Ralf Büning ist es Devoteam gelungen, einen in der Vermarktung von ITK-Services erfahrenen Manager an Bord zu nehmen. Mit seiner Expertise im ITK- und Automotive-Sektor passt Ralf Büning ideal ins Anforderungsprofil von Devoteam. Ralf Büning war von 2013 bis 2016 für den deutschen IT- und Engineering-Dienstleister H&D International als Vertriebsleiter tätig. Dort war er vor allem für die Umsetzung neuer Geschäftsmodelle im Automotive-Sektor und den Aufbau eines Key Account Managements verantwortlich. Zuvor war Ralf Büning bereits bei Akamai sowie bei T-Systems und ADA (heute Ricoh) in leitenden Vertriebspositionen tätig.
Jürgen Hatzipantelis, Leiter der Region Central Europe von Devoteam: „Der digitale Wandel ist in vollem Gange. Das Tempo der Digitalen Transformation stellt Unternehmen vor hohe Herausforderungen, insbesondere erreicht die Digitale Transformation die industrielle Produktion. Wir als Devoteam haben uns mit unserer neuen Ausrichtung als „we are Digital Transformakers“ und unserem überarbeiteten Portfolio auf diese sich ändernden Anforderungen unserer Kunden gut vorbereitet. Ralf Büning ist ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg. Sein Fokus und unsere Strategien fügen sich nahezu passgenau zusammen.“
Ralf Büning ergänzt: „Die frühzeitige Ausrichtung von Devoteam auf die Digitale Transformation, die schon vor Jahren mit dem internen Transformationsprogramm Eagle eingeleitet wurde, das innovative und auf Digitalisierung ausgerichtete Angebotsportfolio und die Bereitschaft Maßnahmen konsequent umzusetzen, um die Marktanteile in den Digitalen- und Cloud-Geschäftsfeldern zu steigern, haben mich beeindruckt und von Devoteam überzeugt.“