Reiseservice Africa auf Tour mit der Australian Pink Floyd Show – Der Spezialreiseveranstalter unterstützt die Australian Pink Floyd Show Europa-Tour

Die 1988 gegründete Australian Pink Floyd Show zählt mit über drei Millionen verkauften Konzerttickets in 35 Ländern zu den besten und bekanntesten Coverbands weltweit. Die Londoner „Times“ beschreibt die Band als „The Gold Standard“. 1993 trat sie beim internationalen Pink-Floyd-Fantreffen im Wembley Conference Centre auf und wurde sogar von Pink Floyd-Mitglied David Gilmour als Liveband zu seinem 50. Geburtstag engagiert.
Der Spezialreiseveranstalter Reiseservice Africa begleitet aktuell die „Welcome to the Machine“ Europa-Tour der Band gemeinsam mit Unternehmen wie DHL und Canon. Als Screenpartner ist Reiseservice Africa in Kooperation mit Wilderness Safaris und Beachcomber Hotels auf jedem der 31 Konzerte mit je zwei Video-Spots auf der Bühnenleinwand vertreten. „Wir freuen uns sehr, eine so renommierte und weltweit bekannte Band als Screenpartner auf ihrer Tour zu begleiten“, so Muriel Sadek, die neue touristische Leitung von Reiseservice Africa. „Wir sprechen ein breites Klientel an. Die Tournee bietet uns eine tolle Gelegenheit, Synergien nutzen zu können und die Marktbekanntheit zu steigern.“