Möchten auch Sie als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter aus Rezeption, Anmeldung oder Empfang Ihre Fähig- und Fertigkeiten in diesem sensiblen Bereich optimieren und erweitern? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Sie! Lernen Sie, organisatorische Abläufe im Empfangsbereich zu optimieren, sich in kürzester Zeit auf unterschiedlichste Kunden einzustellen und dabei das Richtige zu sagen und zu tun. Sie erfahren, wie Sie auch in Stresssituationen ruhig bleiben, freundliche Kompetenz ausstrahlen und die richtigen Prioritäten setzen. Durch den Besuch dieses Seminars werden Sie Ihre Sozialkompetenz erhöhen und dadurch den Empfangsbereich Ihres Unternehmens zum Imageträger und Erfolgsfaktor fortentwickeln.
Aus dem Inhalt:
– Arbeitsplatzorganisation und persönliches Auftreten – Der erste Eindruck zählt
– Organisation und Ablauf am Empfang
– Selbstmanagement, Stressbewältigung und kundenorientiertes Verhalten
– Grundregeln der Kommunikation im Empfangsbereich
– u.v.m.
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Nächster Termin: 16.07.2024 LIVE Online-Seminar
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